Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Das gegen Stück zum oberen Bild, hier die innen und Außenseite der jeweiligen Flügelpaare
Sellheim   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2016 11:22
Die Flügel für die Whiteday Cosplays für die Animagic
Im oberen Bild Teil Nozomis Flügel, die darunter sind für Nico

Das ist jetzt das 3. mal das ich Flügel selbst gemacht habe und jedes Mal denke ich mir wieder, ich mach nie wieder welche xD

Das Grundgestell ist aus Pappe und mit weißen Federn beklebt
Die Federn selber habe ich mit Acylfarbe bemalt.
Am Ende beim bekleben sogar die Heißkleber Pistole geschrottet xD

Material:
Pappe
Mengen an Heißkleber
Acylfarbe
Gänsefedern


Ist dem Cosplay-Kostüm "Nozomi Tojo (White Day Ver.) [Super Rare #554]" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Love Live!

Unterthemen:
Flügel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jamioo_
2016-12-12T23:18:46+00:00 13.12.2016 00:18
Wow die sehen super aus!!
Jetzt weiß ich auch wie ich meine für Hanayo machen möchte :D
Danke für die Inspiration :3
Von:  TheLoneWolf
2016-09-12T19:38:16+00:00 12.09.2016 21:38
Oh, wow.
Die sehen aber richtig aus :D
Toll gemacht.
Ich hoffe ja, du machst auch weiterhin welche, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass das verdammt viel Arbeit ist. Besonders wenn dann noch wie hier verschiedene Farben ins Spiel kommen.

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄