Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Badass   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2013 09:36
Mein Axt Bass für mein Marceline Cosplay <3

Ich liebe ihn so sehr. Leider hat er den Transport nicht überlebt, weshalb ich ihn Notgedrungen irgendwie reparieren musste. Danke hier an Bruce Ohne sie hätte ich das vergessen können <3

Das Grundmodell besteht aus 2 Teilen Styrodur. Habs in Form geschliffen uns zusammen geklebt. Verzierungen sind auch noch drauf gekommen, dann mit Lack angesprüht und nicht darauf geachtet, dass Styrodur davon ja wegätzt.
Durfte dann alles nochmal ausbessern, weshalb das alles nicht mehr so schön glatt wie zuvor war :/
Nun ja~ Die Lackierung holt einiges heraus, und vertuscht die ein oder andere unebenheit zum Glück /D

Bin dennoch richtig Stolz auf meinen Bass und werde ihn sobald ich dazu komme reparieren, damit man das ganz nochmal schön shooten kann.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Marceline Abadeer [Basic]" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Unterthemen:
Waffe

Zeit:
ca 6-7 Stunden augeteilt auf 4 Tage

Aufwand:
gering

Spaß:
Und wie!!! <3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstinkeks
2013-07-23T12:05:55+00:00 23.07.2013 14:05
womit hast du es jetzt bemalt?
Von: abgemeldet
2013-07-09T16:12:53+00:00 09.07.2013 18:12
uh das sieht schick aus :O
ich weiß jetzt nicht ob das Zufall ist oder gewollt, aber sie sieht so schön holzig aus :D
und der Farbverlauf schaut auch toll aus :>
Antwort von:  Badass
11.07.2013 20:51
Vielen Dank :3
Von:  -Elva-
2013-07-05T20:19:05+00:00 05.07.2013 22:19
Ein paar Saiten wären noch schön gewesen.
Antwort von:  Badass
06.07.2013 00:55
Der Bass hat 4 Seiten, was man auf den Bildern aber nicht richtig sieht, weil ich die aus Angelschnur gemacht habe und sie dementsprechend dünn und "durchsichtig" sind.
Auf dem Bild vom kompletten Bass kann man sie erahnen, wenn man genau hin schaut.
Von:  Zwillingsnadel
2013-07-04T19:05:47+00:00 04.07.2013 21:05
toller farbverlauf am rand! das wirkt echt supi!!!