Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ao_Umi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2015 00:07
Anhänger für die gute edibett :)
Bin recht zufrieden, nachdem ich nach Ewigkeiten das Gesicht einigermaßen hinbekommen hab.

Materialien:
Fimo Soft: Schwarz, Limone, Pflaume
Acrylfarbe für die Muster
Acryllack matt
Schlüsselring
Themen:
Modelle, Assassination Classroom

Charaktere:
Korosensei

Unterthemen:
Anhänger

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anekkoo
2016-07-02T23:02:56+00:00 03.07.2016 01:02
Der kleine Kerl sieht genial aus :)
Ich fange auch gerade mit Fimo an (und irgendwie auch gerade mi Animexx *lach*).
Ich versuch mich in nächster Zeit auch mal an so kleinen detailreichen Figuren :)
Von:  Glennstar
2015-09-02T22:26:48+00:00 03.09.2015 00:26
Wow, dieser Koro-sensei ist richtig süß!

Ich bin immer beeindruckt, wenn ich sehe, was einige aus Fimo machen können.
Den Anhänger hast du richtig gut hinbekommen! Er ist richtig detailliert :)
Die Muster sehen toll aus.

Das, was ich vom Gesicht sehe, passt super zu ihm, du hast es also nicht nur einigermaßen hinbekommen ;)
Ich kann mir vorstellen, wie er gerade vor der Klasse steht und ihnen erzählt, wo er gerade in der Pause war und was er sich gekauft hat.

Liebe Grüße
Reika

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Antwort von:  Ao_Umi
03.09.2015 06:45
Viel Dank für den lieben Kommentar :)
Freut mich, dass er dir so gut gefällt. Ich bin immer wieder froh wenn ich lesen kann, was andere von meinen Arbeiten halten, erst recht wenn dann so viel Lob dabei ist.

Grüße, Ao