Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Miyavj   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2013 13:38
Die Babyfee war eher so eine Spontanentscheidung als Requisite für die AnimagiC 2013 und noch dazu mein erstes Modell aus luftrocknender Modelliermasse.
Die Federn sind einfach nur in die noch weiche Masse gesteckt worden, die Flügel bestehen aus einem Drahtgerüst und Lachs- & Blaufarben schimmerndem Organza-Stoff und sind mit Heißkleber auf den Rücken geklebt.

Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht! :) Man lernt nie aus.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Pitch Black Nightmare King" zugeordnet.
Abgezeichnet: http://images6.fanpop.com/image/photos/32800000/-Baby-Tooth-rise-of-the-guardians-32884587-500-333.jpg
Themen:
AnimagiC, Modelle, Die Hüter des Lichts

Charaktere:
Babyfee

Materialien:
Modelliermasse, Federn, Acrylfarben, Draht, Organza

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare