Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

May_Lu   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2015 20:39
Huhu, hier bin ich wieder!

Dieses Mal mit einem neuen Fanart von Akane Tsunemori und ihrem geliebten Candy (hieß die Qualle überhaupt so?). Das Bild ist ein Beitrag zur Akane Tsunemori Week auf Tumblr, nämlich Tag 3.

Mit dieser Illu habe ich mich echt ein wenig abgemüht. Es sollte nichts nach Plan laufen... Dementsprechend bin ich nicht allzu sehr zufrieden... Naja, kann man nichts machen!

Wenn ihr Lust und/oder Zeit habt, schaut doch mal auf der Tumblr-Homepage für dieses Ereignis vorbei: http://tsunemoriweek.tumblr.com/

Das nächste Thema wird \'Happy Birthday, Akane!\' sein, der am 1. April ist. Die Woche geht vom 29.März-4.April. Ihr müsst nicht zu jedem Thema was beitragen. Macht, wie ihrLust habt ;D

So, jetzt habe ich genug Schleichwerbung gemacht. Ich freue mich auf euer Feedback!

Lg, Lucy
Themen:
Psycho-Pass

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Akane Tsunemori

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PAP_papaya
2015-04-02T21:46:03+00:00 02.04.2015 23:46
Ich finde das Bild echt Süß :)
Mir Gefällt die Qualle und von ihr das Gesicht ganz besonders.