Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Momo-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2018 22:06

Ich wurde bei Deviantart auf einen Spoiler aus den neuen Mangakapiteln aufmerksam, der mich dermaßen aufgeregt hat, dass ich irgendwie das Bedürfnis hatte eine Thematik aufzugreifen, die mich ähnlich stark aufgeregt hat. Die Geschichte von Sakura empfinde ich als eine der ungerechtesten in Noragami, wobei die Autoren ihre Charatere gerne zu quälen scheinen.

_____

Die Anatomie könnte in der Tat besser sein, aber das passiert eben, wenn man Monate lang kaum zeichnet.
Themen:
Dämonen, Gefühle, Noragami

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Hass, Verzweiflung

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kago-chan
2018-12-04T23:56:41+00:00 05.12.2018 00:56
Ich bin gar nicht mehr so in der Materie von noragami aktuell drin, muss mal wieder weiterlesen xD
Ich finde besonders die Verläufe der Farben extrem gelungen, sowohl der vom Hintergrund als auch das blau rosa und vor allem die grüngelbtöne des dämons, das bringt mehr tiefe hinein, bin immer wieder überrascht wie kräftig man auch mit Aquarell Farben darstellen kann, mir ist das immer iwie misslungen xD
Von:  hOkUspOkUs
2018-11-16T00:06:15+00:00 16.11.2018 01:06
Ahoi,

Jeppe di jepp jepp. Ich weiß was du meinst. Ich mag auch lieber, und sie lebten glücklich und zufrieden, bis ans Ende ihrer Tage, Enden. Ganz nach dem Motto, am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch nicht das Ende. Jedenfalls find Ich deine Colo total fancy, das Rot leuchted richtig und der Kontrast mit dem Blau liebe Ich. Rot mit Blau, das ist glorious. Super in Szene gesetzt.

MFG, hokus.
Von:  KoenigPharao
2018-11-15T22:26:35+00:00 15.11.2018 23:26
Ich finds extrem Zucker, und mega koloriert.
Aber am meisten feire ich den super geilen Dämonenkopf, mit den ganzen Augen, besonders gefällt mir wie du den verlauf der Tränen gamalt hast.