Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shinigamix   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2010 12:25
Jede Lina brauch etwas Magie. ^^
und daher hab ich mir welche zum Cosplay gebastelt.

1.) Fireball
die wohl am meisten genutzte Attacke
- Styroporkugel
- Heißkleber
- Draht
- dünner Stoff (rot, pink, gelb weiß)

erst draht durch die kugel ziehen, um eine halterung für später zusammenzudrehen.
dann mit der heißklebepistole die in streifengeschnittenen stoffstücken aufkleben und fertig.

2.) Freeze Arrow

- Bambusstab
- heißkleber
- dünner Stoff (weiß, blau hell und dunkel)
- Draht

an das Ende des Stabes ein Gerüst für die Pfeilspitze drehen und dann von dort mit dem ankleben des stoffes beginnen.

beide sachen sind jeweils in ner stunde entstanden. (Das Stoff schneiden dauert am längsten.)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Lina Inverse (Special)" zugeordnet.
Themen:
Slayers, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Lina Inverse

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soba-Ische
2010-09-17T16:58:57+00:00 17.09.2010 18:58
Die Teile sind soooo geil :D
Wärnse jetz noch beleuchtet, hättste zwei richtig tolle neue Lampen xD (Das erste Mal, als ich den Feuerball gesehn hab, dacht ich echt das wärne Lampe xD)
Von:  Aiki
2010-09-17T13:59:21+00:00 17.09.2010 15:59
hey, das gefällt mir echt super gut ^^
*loben muss*
weiter so!
Von: abgemeldet
2010-09-17T10:39:17+00:00 17.09.2010 12:39
Das ist ja super gemacht, sogar mit beschreibung (was ich immer total spannend finde)! *_*
Der Stab ist tool und der Feuerball auch ^^