Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Kenren   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2013 13:14
Meine Haarspangen für mein Junko-Cos. Sie sind komplett selbst modelliert und bemalt und hätte Shadow-Pon (der Zerstörer) den schwarzen Bären nicht heruntergeschmissen, bevor ich ihn fotografieren konnte, würde man auch sehen, dass er urspründlich ein intaktes Gebiss hatte.

Schlechtes Foto, ja, aber dafür mag ich die Haarspangen. :3


Ist dem Cosplay-Kostüm "Enoshima Junko | 江ノ島盾子 [SHSL Despair]" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Fashion-Accessoires, Dangan Ronpa

Charaktere:
Junko Enoshima

Unterthemen:
Sonstiges

Material:
Fimo Air, Leim, Fimo Glanzlack, Acrylfarbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Junko
2015-11-03T05:11:41+00:00 03.11.2015 06:11
Ich finde es so klasse, dass du sie selbst modeliert hast. Ich habe auch schon Leute gesehen, die schneiden sie einfach aus Papier aus. Gerade deshalb finde ich es toll, wenn sich jemand die Zeit für dieses wichtige Detail nimmt. Die Bemalung von den Zähnen ist echt sauber und schön geworden und die Größenverhältnisse passen auch alle. Manchmal sind die Augen bei den Haarspangen zu klein / zu groß, die Schnauze zu dick etc, dann sieht es falsch aus. Aber bei diesen hier passt alles genau. Echt klasse!