Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Dragon_Syndicate   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2019 13:14
Das Projekt hatte zwar schon eine Weile bei mir gelegen, seit ich den Stoff mit den schicken Punkten drauf gekauft hatte, aber nun küsste mich die Cat Girl- Muse und das ist dabei herausgekommen. (Die Muse ist gut, oder?)
Alles handgestickt, und jede Rüsche auch per Hand genäht.
Gefühlte 3000 Perlen (es sind in der Tat mehrere Hundert), zwei zerbrochene Sticknadeln und drei Pflaster später (LOL, nein, nur eins).
Inspiriert ist es von der 1920ger Ära und dem Steampunk- Stil. Ich denke, dass nicht unbedingt Zahnräder dran sein müssen, damit es Steampunk ist, sondern einfach Elemente der Dampfmaschinen- Zeit einfließen sollten, wie das gerüschte und verspielte.
Stilecht für Kitten natürlich mit Glöckchen und Paw- Wristcuffs.
MEOW.

Mehr über meine Cosplay- Arbeit findet ihr hier:
https://www.facebook.com/MaquisCosplay/
https://twitter.com/MaquisCosplay
Themen:
Catgirl, Steampunk, Fashion-Accessoires

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  crazyspirit
2019-07-08T18:19:08+00:00 08.07.2019 20:19
echt hübsch
Antwort von:  Dragon_Syndicate
05.08.2019 15:00
Vielen lieben Dank.