Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sneowint   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2019 19:37
Seit sehr langem wieder etwas neues von mir. Themen:
Pflanzen, Fashion-Accessoires

Materialien:
Fimo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Regenbogen-Woelfin
2019-10-23T16:21:51+00:00 23.10.2019 18:21
Diese Ohrringe würde ich kaufen.

Die Farbgebung gefällt mir sehr. Das dunklere Blau gibt den hellen Blumen einen tollen Kontrast. Die Farben harmonieren gut miteinander.
Die Blumen gefallen mir sehr. Da sie wie Gänseblümchen aussehen, geben sie den Ohrringen einen frischen Sommerlook.
Da die Ohrringe Halbkugeln sind, passt dazu. Sie runden sicher das Gesicht ab.

Die Verarbeitung sieht sehr gut aus. Es gefällt mir, wie die Blumen am Rand abgeschnitten sind. Die Blütenblätter gefallen mir, weil die Umrandung dicker und innen fein sind. Die gelben Blütenköpfe strahlen heraus. Ich finde es auch richtig toll, dass die Blumen verschieden viele Blütenblätter haben.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man diese hübschen Ohrringe gut im Sommer mit einem schönen Sommerkleid anziehen kann. Sommerlich und jugendlich. So kann dieses Schmuckstück gut bezeichnen.


Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.