Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuendi_Kopfgruetze   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2018 14:49
Hangemachter Kettenanhänger aus Fimo.
Bei 110 Grad im Ofen gehärtet und danach mit Acrylfarbe bemalt und mit Glanzlack lackiert.

Material: Fimo (Polymer Clay)
Themen:
Horror, Modelle, Fashion-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Mick_St-John
2018-02-10T00:19:48+00:00 10.02.2018 01:19
Man schwankt zwischen; verrstörend oder genial!
Hahaha (°.°) auf jeden fall ein blickfang der besonderen art
Von:  Destiel
2018-01-04T18:32:56+00:00 04.01.2018 19:32
Hallo

Also ich muss gleich vor ab erst einmal sagen, ich finde deine Anhänger, Ketten und generell deine ganzen Accessoires einfach richtig Klasse und unglaublich Hübsch. Da hatte ich wirklich Glück das du gestern dieses hier und das blaue Häschen mit Horror gekennzeichnet hast sonst hätte ich diese gar nicht gesehen und entdeckt. Was schade gewesen wäre.

Jedenfalls, ich bin ganz hin und her gerissen von deinem Herzanhänger hier. Er sieht einfach so richtig schön Düster und schmerzhaft aus. Mir gefällt es sehr das du dich an das Reale Herz gehalten hast und dabei so viele einzelne Details wie in etwa die ganzen Adern und Arterien mit eingebaut hast. Die einzelnen herab hängenden Bluttropfen so wie die gesamte Farbe des Herzens wo du sogar auf Schattierungen geachtet hast, runden das gesamt Bild perfekt ab. ♥ ♥ ♥

Ein wunderschöner Anhänger der einiges her macht. Einfach Mega Klasse. Ich Liebe ihn. ♥ ♥ ♥
Daher kann es nur ein sehr Gut von mir geben.


Liebe Grüße Destiel
Antwort von:  Zuendi_Kopfgruetze
05.01.2018 11:35
Wow vielen lieben Dank für das dicke Lob! Das hast du echt toll beschrieben :) LG