Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady_Dis   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2016 16:10
Dieses Stück habe ich aus Holz angefertigt. Zu meiner Freude ist es sogar einigermaßen ausbalanciert...
Mut viel lack und sprühfarbe hast es dann einen richtigen touch bekommen ^^
Themen:
Cosplay-Accessoires, Sword Art Online

Charaktere:
Asuna "Asuna" Yūki

Unterthemen:
Waffe

Robust:
Es ist aus Holz

Glatt/glänzend:
Den Holz lack habe ich speziell anmischen lassen und gut aufgetragen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-04-30T21:51:12+00:00 30.04.2016 23:51
Hallo!
 
Das ist Holz? Ernsthaft? Ich bin von dieser optischen Glanzleistung positiv überrascht und kann deiner Beschreibung nur zustimmen: Auch der Lackauftrag sitzt wie angegossen. Das Schwertheft ist sehr schmal, dazu aber dezent verziert worden und mit der Nuance ein toller Kontrast zum Rot.
Die Bänder sind ebenso schlicht gewickelt, glänzen dabei matt und lassen dem Betrachter doch genug Freiraum, um die kleinen Ornamente darüber zu betrachten. Nun ja, vorausgesetzt, man überlebt die Nähe. ;-)
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx