Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leurios   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2015 15:41
Auftragsarbeit. Asunas Schwert Lambent Light aus Sword Art Online. Das Schwert ansich ist komplett aus Holz, der Handschutzring ist aus Worbla Finest Art. Für die blauen Steine wollte ich eigentlich Schmucksteine verwenden, da ich allerdings nicht passendes in der Größe gefunden habe, hab ich sie einfach aus Pappmasche modelliert. Themen:
Cosplay-Accessoires, Sword Art Online

Charaktere:
Asuna "Asuna" Yūki

Unterthemen:
Waffe

Materialien:
Holz, Worbla, Pappmasche

Dauer:
auf 2-3 Wochen verteilt

Länge:
1035 mm

Breite:
140 mm

Klingendicke:
18 mm

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cindycath
2015-09-13T14:50:24+00:00 13.09.2015 16:50
Sieht super aus! Weißt du vielleicht noch, wo du die Maße her hattest? Würd auch vielleicht mal versuchen wollen, eins zu basteln .__. aber ich find keine Maße für Klingen- & Grifflänge + Durchmesser des Rings :/
Antwort von:  Leurios
15.09.2015 19:58
Ehrlich gesagt, die Maße sind nirgendwo genau beschrieben sondern sind ausgerechnet worden. Nun, ich habe ein Bild von dem Schwert abgepauscht, hab dann die Maße der Zeichnung notiert und sie dementsprechend auf reale Verhältnisse vergrößert.
Bsp.: der Griff der Skizze ist 2 cm lang, meine Handbreite ist um die 10 cm, dazu noch ein paar cm als Spielraum dazu, sind wir so bei 12-15 cm. Das Größenverhältniss wäre dann das 6-7,5 fache. Nach dieser Methode erstelle ich mir die Maße meiner Waffen, falls es Angaben dazu gibt richte ich mich nach denen.
Von: abgemeldet
2015-04-13T17:02:14+00:00 13.04.2015 19:02
Richtig schön geworden ^^
Ich bewunder Mexxler die Waffen machen können, einfach immer wieder *q*
*selbst von sowas null Ahnung hat* ^^