Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bellice   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2013 16:43
Ich bin stolz auf mein Schwert^^
es hat mich viel mühe gekostest, weil alles nicht immer gleich so wollte, wie ich es gern hätte.
Das Schwert besteht aus dem Griff einer Fusselrolle, ein Plastikmülleimer, Pappe, Draht und gaaaaaanz viel Farbe.
Ohh und Fimo xD
Meine Schwester Soray hat mir bei dem Fimo geholfen, wobei das untere Stück gut durch ist xD, weil wir den Backofen zu heiß hatten.
Ich freu mich schon es nächste Woche auf der LBM 2013 zu tragen^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Asuna Yuuki" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Sword Art Online

Charaktere:
Asuna "Asuna" Yūki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2013-03-11T17:59:18+00:00 11.03.2013 18:59
Sieht toll aus dein Schwert.^^
Haste gut hinbekommen.^-^
Von:  Soray
2013-03-10T17:04:39+00:00 10.03.2013 18:04
Jaaa das ist hammer schön :D
Hast du gut gemacht Schwesterchen, wirklich gaaaaaaanz gaaaanz toll :3