Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
miyuchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2012 16:37
Da ich bald Tsumiki Miniwa aus Acchi Kocchi cosplayen werde, hab ich mir gedacht, ich mach zusätzlich zum Cos noch das Plüschtier, was ihr Io in der Serie geschenkt hat ^__^
Es hat ziemlich viel Spaß gemacht es zu nähen. Auch wenn es per Hand einfach echt ewig dauert .__. Aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Ich hab sogar noch eine Tasche mit Reisverschluss hinten an den Rücken genäht! :)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Tsumiki Miniwa (Sommeruniform)" zugeordnet.
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Acchi Kocchi

Unterthemen:
Plüschtiere

Kosten:
ca.13 Euro

Special:
Tasche mit Reisverschluss am Rücken

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-08-31T23:21:14+00:00 01.09.2013 01:21
Der Plüsch-Hase sieht toll aus. =^-^=
Von:  Chocola
2012-10-05T15:50:54+00:00 05.10.2012 17:50
Der ist sou schnuffig >w<
Ich will auch son tollen haben wenn ich Tsumiki mach ;_;
Und funktionell~
Hab ja gar nicht am So gesehen *schande über mein haupt*