Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuea   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2014 13:59
Dies ist meine erste Rüstung, die ich je gemacht hab und ich bin doch sehr stolz darauf ^__^
Es sind die Rüstungsteile für mein kommendes Loki Cosplay.
Ich hab hierfür das erste Mal mit Worbla gearbeitet und man, ist das ein geiles Material!!! Da ich noch leine sonstigen Erfahrungen mit dem Material hatte, sieht man hier und da bei den Armrüstungen kleine Eindellungen, aber Loki wurde ja schließlich schon ein paar Mal verdroschen und da kann selbst die beste Rüstung ja mal ein paar Dellen bekommen XDD
Die Musterungen auf den Rüstungsteilen hab ich mit Pappmasche/Modelliermasse, Moosgummi und Fenstermalfarbe (für die Punkte und die dünnen Linien) auf das Worbla gebracht.
Das fertige Grundmodell hab ich dann mit Goldlack besprüht und Tsutsu hat mir dann mit brauner Farbe noch einen schönen 'used' Look auf alle Teile gebracht. Vielen Dank dafür ^__^
Jetzt kann die LBM kommen!!


Ist dem Cosplay-Kostüm "Loki (Avengers)" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, The Avengers

Charaktere:
Loki Laufeyson

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaiona
2014-02-23T21:20:23+00:00 23.02.2014 22:20
*hier einen beliebigen Bewunderung bekundenden Fluch einsetzen*
Sind die Sachen toll geworden! Ich hätte da vermutlich Ewigkeiten gebraucht!