Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TsukiOkami   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2014 14:00
Wer wird das wohl sein? 3,2,1 ... richtig! Loki *-*
Am Helm sollte er eindeutig zu erkennen sein xD
Wollte unbeding meinen eigenen kleinen Loki und voilá, da ist er. Der bleibt auch meiner und wird nicht weggeben.

Wieder alles aus buntem Filz zusammen geklebt. Für die Hörner habe ich einen Papierstreifen zusammengerollt und als Kern benutzt. Das Filz dann einfach außen herum angeklebt und in der gewünschten Form trocknen lassen. Hat besser funktioniert als ich dachte^^

Ich hoffe einigen Loki-Fans da draußen gefällt er genauso gut wie mir ;)
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Thor und Loki

Charaktere:
Loki Laufeyson

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miss_Double_U
2014-02-23T06:42:11+00:00 23.02.2014 07:42
ui, der ist ja süß *_*