Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alexa-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2012 09:22
Yeah!!! Mein 100. Fanart!!!

Verdient (und zeitlich passend) landet hier Little Loki :)
Der kleine Kerl ist eigentlich schon seit Mitte August fertig, aber irgendwie bin ich nicht dazugekommen ihn hochzuladen.

Geplant war, dass er seine neue Heimat bei Tom Hiddleston findet, allerdings hatten wir dermaßen Pech, dass das nicht geklappt hat. Dafür bewacht er jetzt mein Zimmer in der Zeit, wo ich nicht bei meinen Eltern wohne. Vielleicht schicke ich ihn Tom irgendwann mal per Post.

Loki ist pure Handarbeit, ein Großteil auch mit Hand genäht und die Kleidung sowie das Gesicht sind aufgemalt. Ich wollte ihm Kleidung nähen, aber zeitlich war das in dem Moment einfach nicht mehr drin. Der Helm besteht aus Worbla und ist wie man sieht abnehmbar (Dank dem Helm musste ich ihm eine "Wirbelsäule" machen, weil sein Köpfchen sonst zu schwer gewesen wäre xD). Und Little Loki kann sogar Arme und Beine seperat bewegen.
Vielleicht schaffe ich es ja noch mal eine bessere Version zu machen :)
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Thor und Loki

Unterthemen:
Plüschies

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-10-11T09:27:50+00:00 11.10.2012 11:27
Whohooo... bei deinen tollen Basteleien weiß man gar nicht so recht, was man zuerst kommentieren soll, also erstmal hier... ehem... herzlichen... Glückwunsch? Oder so?
Ich meine: Ich lösch ja immer die alten, peinlichen Sachen aus meiner Galerie BEVOR ich auf die hundert komme. :-P Eeeegaaaal...

Der Loki hier hat es mir schon seit ner kleinen Weile angetan, also dachte ich, ich muss auch mal meinen Senf dazutun, obwohl ich vom Nähen und Co rein gar nichts verstehe.
Besonders symapthisch ist mir hier aber der abnehmbare Helm und die Gelenke. Klingt vielleicht doof, aber als Kind mochte ich Stofftiere, denen man die Accesoires teilweise abnehmen kann immer besonders gern, weil ja unlogisch ist, dass so ein Kerl den ganzen Tag nen Helm aufhaben will. - Und diese liegenden Tierstofftiere haben mir immer leid getan, weil die ja gar nicht laufen können. - Ohne Helm wärs aber nicht Loki und... (Hey! Ich schreib nen Kommi für was, wo ich technisch gesehen keine Ahnung hab. Ich DARF labern! ^^)

Rein vom Gefühl her finde ich, dass man die Gelenke der Beine etwas zu sehr sehen kann. Das fällt aber kaum ins Gewicht. Dafür mag ich seine "bemalung" voll gerne. Vor Allem die tollen Augen!

Daumen hoch!
Von:  xXEvolutionXx
2012-09-30T17:09:47+00:00 30.09.2012 19:09
passt voll das foto
Von:  Miss_Double_U
2012-09-27T14:12:22+00:00 27.09.2012 16:12
woohoo, der sieht ja geil aus. Auch der Helm ist echt klasse.

Nur lächelt mir dieser Loki ein wenig zu viel... (aber sonst echt knuffig)
Von:  Trollfrau
2012-09-26T17:40:44+00:00 26.09.2012 19:40
da kann ich mich Duath4 nur anschließen. Der schaut toll aus. :3
Von:  Duath4
2012-09-26T17:26:30+00:00 26.09.2012 19:26
das ist doch mal was passendes fürs 100.