Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tyrakos   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2017 20:07
Ich habe hier das erstemal richtig mit Worbla Gearbeitet. Soll heißen, eine richtige Modellage und kein drüber legen und der Form anpassen^^

Armschienen:
Zuert habe ich meinen Arm vermessen, um etwaige überreste geringer zu halten. Das ganze dann erwärmt und an meinen Armen geformt. Es war doch schwieriger als ich dachte weil ich mich ständig verbrannt habe^^
Dann den Rand auf gleiche weiße, aber ohne meinen Arm angebracht. Die halten die Schienen auch in Form.
Das ganze dann grundiert und mit Silber lack bemalt. Am ende mit grau versucht Schatten zu malen, damit es mehr Tiefe hat, aber das ist leider doch für meinen geschmack zu stark geworden. Am Ende dann noch mit Klar-Lack besprüht.

Gürtelschnalle:
Ich habe erstmal ein paar Zeichnungen machen müssen um das kleine Bild zu vergrößern und anzupassen auf mich.
Dann Habe ich die Grundscheibe ausgeschnitten und nach und nach den rest hinzugefügt. Das waren immer kleine Streifen die ich erwärmt und auf die Scheibe geklebt habe.
Dann Grundiert und mit dem etwas hellerem Goldlack bemalt. Den habe ich aus meinem Standart Goldton mit weiß heller gemacht, das man den Unterschied besser sieht.
Danach das dunklere gold auf die "streifen" bemalt und am ende auch da mit grau versucht mehr Tiefe zu bekommen. Auch das ist an manchen Stellen etwas zu stark geworden. Und ebenfalls Klar-Lack drüber. Aber auch mit der Schnalle bin ich zufrieden^^

Alles in Allem werde ich mehr mit Worbla Arbeiten um noch bessere Ergebnisse zu bekommen.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Wonder Woman Bombshell" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, DC Comics (Sonstige)

Material:
Worbla

Farbe:
Acryllack

Zeitaufwand:
2 Tage

Zufriedenheit:
4/5 Die Gürtelschnalle ist etwas empfindlich beim Sitzen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare