Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyMillennium   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2012 08:40
Das hier sind die drei Dracheneier, die Daenerys zu ihrer Hochzeit mit Khal Drogo überreicht bekommt. Ich war vom ersten Moment an fasziniert und die Entwicklung der Eier im Verlauf der Serie hatte mich noch mehr begeistert. =) Drachen haben mich schon immer fasziniert und da lag die Idee nah, diese hier nachzubauen. Ich habe sie für mein Daenerys-Kostüm gefertigt. Sie ist ein grandioser Charakter.

An den Eiern habe ich schon etwas länger gesessen, da ich mich ihnen nicht immer so lange widmen konnte und natürlich auch immer warten musste bis die Farbe, der Kleber getrocknet waren. Außerdem war das Ausschneiden der Schuppen auch ne ziemlich zeitraubende Arbeit.
Mit der Kiste hatte ich ein riesen Glück. Es war Zufall dass ich diese gefunden habe und ich bin richtig froh darüber.
Zur Con werde ich die Eier aber ohne Kiste mitnehmen - einfach zu umständlich und ich will nicht dass sie kaputt geht bei dem Gedrängel. Aber für's Shooting werde ich es dann machen, ich bin einfach zu zufrieden damit, dass ich darauf verzichte. haha. :))))

So... mal sehen wann die Kleinen schlüpfen... *g*

LadyMillennium


Ist dem Cosplay-Kostüm "Daenerys Targaryen - wedding dress" zugeordnet.
Themen:
Drachen, Cosplay-Accessoires, Das Lied von Eis und Feuer

Charaktere:
Daenerys Targaryen

Unterthemen:
Westliche Drachen, Sonstiges

Materialien:
Styropor, Acrylfarbe, Moosgummi, div. Kleber, Dekosand, Zeitungspapier, Panzertape...

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hadesflamme
2019-05-04T17:19:30+00:00 04.05.2019 19:19
Ich finde das einfach großartig! Super schöne und detailreiche Arbeit.
Von: abgemeldet
2015-01-05T18:40:12+00:00 05.01.2015 19:40
Wow, das muss eine enorme Arbeit gewesen sein, die vielen kleinen Drachenschuppen an den Eiern anzubringen... Und inzwischen sind "die Kleinen" wohl auch schon geschlüpft, nicht wahr? ^^ Auf jeden Fall tolle Arbeit!
Von: abgemeldet
2013-03-30T21:53:10+00:00 30.03.2013 22:53
Moooooooaaah! Ich hab mir die Teile zwar anders vorgestellt, als ich die Bücher gelesen hab, aber... moaaah. Die sehen richtig echt aus! Richtig, richtig echt. Wie in der Serie, als müsste man sie nur ausreichend erhitzen, um drei unberechenbare Haustierchen zu erhalten.
Auf Moosgummi als Material wäre ich nicht gekommen, aber es ergibt Sinn. Sicherlich leichter, als das alles auf Fimo zusammen zu zimmern - und angenehmer zu halten.
Wirklich eine tolle Arbeit.
Eule
Von:  sunny-honey
2012-10-24T13:56:07+00:00 24.10.2012 15:56
Klasse! Ich gucke die Serie gerade auf Blueray und die Eier sind grad oft im Bild, und ich find du hast sie sehr gut hinbekommen! Daumen hoch! ^^
Von:  Velvet
2012-10-14T20:06:39+00:00 14.10.2012 22:06
Die Eier hast du wirklich toll umgesetzt! Die Schuppen einzeln auszuschneiden und aufzukleben war sicher auch ne riesige Arbeit ^^
Von:  Haruka666
2012-10-14T15:33:35+00:00 14.10.2012 17:33
Die Eier sind echt perfekt geworden, richtig richtig toll! Und in der Truhe kommen sie einfach super zur Geltung! Wirklich tolle und sehr authentische Requisiten. ^.^
Von:  To-Die-For
2012-10-14T14:09:35+00:00 14.10.2012 16:09
Klasse sehen die aus! Und geben schon mal einen tollen Vorgeschmack auf dein Daenerys-Cosplay :)
Ich find, die sehen richtig echt aus. Wie groß sind die denn ungefähr? Hast sie mal ausgemessen?
Von:  Tiger01
2012-10-14T13:13:17+00:00 14.10.2012 15:13
ich bin echt beeindruckt Liebes!
eine sehr schöne filigrane Arbeit

sie sehen^wirklich klasse aus
Von:  Limikkin
2012-10-14T10:08:11+00:00 14.10.2012 12:08
Wow, die sehen wirklich klasse aus :D
Ich drück dir die Daumen für das Shooting, das muss einfach super werden!! :O