Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chian   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2011 06:14
Tadaaaa! *konfetti werf*

Endlich hab ich es geschafft. Meine 200.ste Karte. Ich bin so megastolz und glücklich, dass ich das geschafft hab, auch wenns echt lang gedauert hat. ^^

Da ich meine Jubiläumskarten ja immer behalte, wollte ich auch diesmal wieder was machen, was immer recht schnell aus meinem Bestand verschwindet. Bei meiner 100.sten Karte hab ich eine Unterwasserszenerie gemalt und diesmal sollte es eine Fimo-karte werden.

Und damit es eine ganz besondere wird, hab ich noch ein paar Swarovski-Steine mit eingearbeitet. Die Farben und Canes, die ich verwenet habe, gehören zu meinen absoluten Lieblingen.

Leider sieht man nicht, wie toll die Karte im Original glitzert.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dekoration, Pflanzen

Charaktere:
Sonstige Blume

Größe:
6,4 x 8,9 cm

Karte:
200

Material:
Fimo, Swarovski-Steine

Status:
meins

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -ayu-
2011-12-20T21:26:35+00:00 20.12.2011 22:26
schön :)
Von: abgemeldet
2011-10-06T15:51:02+00:00 06.10.2011 17:51
waow is der aber schön^^
Von:  Sila
2011-10-06T09:11:41+00:00 06.10.2011 11:11
... aber man kann es ahnen wie schön es glitzert *_*
Finde ich toll, dass du dir mit deinen Huntert-Karten so viel Mühe gibst und ich finde es ist auch eine schöne Erinnerung *nickt*

Die Blumen sehen schön aus, auch die Stiele und Blätter sehen interessant, ja fast fantasiemäßig aus :)
Schöne Farbwahl ^^
:::die Sila:::
Von:  Morraine
2011-10-06T06:17:50+00:00 06.10.2011 08:17
Hey, herzlichen Glückwunsch! *ebenfalls Konfetti schmeiß* Ich finde sie toll und freue mich schon drauf, sie demnächst im Original zu bewundern :-)