Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lona-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2013 19:35
Ich mag es, wie sie so guckt. Meine Mutter meinte, sie sieht aus wie eine Lehrerin. Wirklich? Themen:
Blood Lad

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yanagi Fuyumi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2013-05-20T12:47:31+00:00 20.05.2013 14:47
Die Kleine kommt wirklich niedlich rüber.
Ich mag, wie du ihren Blick so nach oben verdreht hast, wie sie so leicht von unten her guckt, das wirkt wie ein kleines Mädel, dass einen Frage "Habe ich was angestellt?", obwohl sie das ganze genau weiß X3 Das wirkt irgendwie voll putzig X3

Passe aber auf, dass ihr Mund nicht all zu weit nach unten verrückt ^.° Das lässt das Kinn sehr zusammengestaucht wirken ... bislang hat sie ja nicht wirklich eines. Ein bisschne höher an die Nase ran rücken, dass du nach unten hin noch ein wenig Platz für das Kinn übrig hast ^.°
Ziehe das Kinn vielleicht auch noch ein kleines bisschen nach rechts hin rüber, der kopf ist ja leicht nach rechts gewandt, trotzdem wirken die Kieferseiten so gleichbreit. Die rechte ein bisschen stauchen, dann kommt die Drehung des Kopfes auch mit dem Gesicht selber heraus ^.°

Beid em Blau: Du hast schon sehr schön versucht, verschiedene Farben zu kombinbieren, um es kräftiger zu machen. Allerdings kommen die Straffuren noch sehr stark durch. Versuche vielleicht mal nicht nur in eine Richtung zu straffieren, sondern gehe mehrmals drüber, und variiere dabei immer leicht die Richtung ^.° Schön leicht aufdrücken, so kannst du eigentlich beliebig oft drüber gehen. Je öfter du drüber gehst, um so glatter wirkt am Ende das ergebnis ^.° Probier's mal ^.°

Bei dem Weiß des Oberteiles nicht auf schatten verzichten. Du hast so einen ganz schmalsten strich entlang der Outlines, das bringt allerdings nicht wirklich plastizität hinein ^.° Sei mutiger in der Breite, auch wenn es weiße Farbe ist, trotzdem etwas schatten fallen lassen. Gerade wo der Körper von den Armen übershcnitten wird, kannst du ruhig deutlich Schatten auf den Körper werfen ^.° Sei mutiger ^.°

Den brustkorb ein bisschen weiter links ansetzen lassen, ruhig draußen bei dem Ansatz des linken Armes. Zur Taille hin kannst du dann etwas schräg nach rechts hin weggehen ^.° Man sollte aber noch sehen, dass der Brustkorb weiter nach links reicht. Bislang würde er auf Breite des Halses ansetzen, so ist der Brustkorb zu schmal auf der linken Seite ^.°

Ansonsten ist die Kleine aber wirklich gut egworden. Man sieht auf jeden fall, dass Mühe drinnen steckt.
Weiter so! Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*
Antwort von:  Lona-chan
20.05.2013 14:51
Ok, alles klar. Versuch "mutiger" zu werden! Danke für den Kritik, ich geb mein Bestes! ^^
Von:  Uuki
2013-05-16T18:47:23+00:00 16.05.2013 20:47
ahhh, die kleine (verstorbene) Yanagi *-*
sieht süß aus^^
Antwort von:  Lona-chan
16.05.2013 20:59
Danke! ^^