Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Da war der Kopf vom Grundgerüst gerade fertig. Das Kinn hatte mehr Arbeit bereitet als gedacht X'D
Da war gerade der Kopf mit Papiermasche bedeckt worden. Und noch so nackt der Gute XD
Skizzierung von Augen, Mund und Nase mit dem Bleistift.
-Mephiles-   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2013 16:34
Und hier nochmal mein Fuyumi Schädel.
Es war ein mal eine Plastekugel, welche bei einem Laden namens Idee rumlag. Der Cosplayer sah diese Kugel und wusste genau was er daraus machen konnte. Ohne weiter darüber nach zudenken wurde das Objekt gekauft und mit nach Hause genommen etc etc etc.
So werden wir mal weider ernster XD
Dise Plastekugel wurde mit Kleister und Zeitungspapier zugeklebt und mit Papiermasche umhüllt darauf. Danach nur noch mit weiß grundieren und mit schwarzer Acrylfarbe Augen, Nase und Mund drauf zeichnen. Feinheiten wurden mit einem schwarzen Copic Marker ausgebessert und überstehende schwarze Ränder mit Weißer Farbe immer wieder abgedeckt.
Die Herstellung hat ca. 2 Wochenenden gebraucht. Mit größeren Pausen mal zwischen durch.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Staz Charlie Blood (Sushishirt + Herzchenbrille)" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Blood Lad

Material:
Tapetenkleister, Zeitung, Papiermasche, Acrylfarbe (schwarz), Copicmaker (schwarz).

Hilfsmittel:
Föhn zum trocknen des Kleisters an dem Kopf und der Farbe und Schleifpapier.

Dauer:
Fast 2 Wochenenden

Kosten:
10 €

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare