Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ToriNoHeya   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2012 08:23
So passend zu meinem Halloween Cosplay ''musste'' ich seinen teddy dazu naehen.
Leider ist bei dem auch wirklich alles schief gegangen, was schief gehen konnte :D
Farbe des Stoffes passt nicht genau, der Kopf ist zu groß, Schnaeuzchen zu weit oben, Arme zu lang und Beine zu kurz xD egal ich mag ihn trotzdem :3

Das einzige was ich dazu noch sagen kann ist.... Niewieder Bondage-Spielchen an nem Plueschtier, wenn mein Bruder im Zimmer ist xD


Ist dem Cosplay-Kostüm "Meto [Sadisgate]" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit, Mejibray

Unterthemen:
Plüschtiere

Größe:
ca. 40cm

Materialien:
Fuellwatte, Teddypluesch

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otabek
2013-05-31T15:18:34+00:00 31.05.2013 17:18
Ich wusste gar nicht das du nen SM Teddy genäht hast, was würde Nakamura nur dazu sagen? xD
Von:  Bubble-Thesi
2012-10-11T16:08:19+00:00 11.10.2012 18:08
Ich find ja seine Augen zu geil!! XD