Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greenPrincess   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2014 02:24
Dieses Bronzemesser hab ich für meine allerliebste Fuchsgoettin aus einem alten Bürstengriff, einem Holzstab, schaumstoff und Pappe gemacht.
Obwohl das Material sehr weich war, ist das Messer super stabil und liegt leicht in der Hand. Ich hätte zu gerne noch eine Hülle gemacht aber ich glaub damit komm ich zeitlich vor Samstag nicht mehr hin....

Vielleicht erkennt ihr uns ja auf der LBM.
Annabeth und Thalia laufen mit Zoe und Athene rum :D


Ist dem Cosplay "Annabeth Chase von Fuchsgoettin zugeordnet
Themen:
Cosplay-Accessoires, Rick Riordan

Charaktere:
Annabeth Chase

Unterthemen:
Waffe

Dauer:
so etwas über 4 Stunden

Bemalt:
mit Acryl

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare