Zum Inhalt der Seite


Fanart

Felicitas   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2016 12:26
Die Vorpal Blade wurde aus dünnem Holz als ganzes Stück augesägt und entsprechend geschmirgelt. Für den Griff habe ich zwei dicke Holzteile an das untere Stück geklebt und nach der Trocknung abgerundet. Die ganzen Verzierungen auf der Klinge sind eingelödet. Das war eine echt stressige Arbeit.
Dann wurde alles gesrpayt und lackiert und zum Schluss habe ich die Verzierungen am Griff mit einem Pearl Maker nachgezogen.
Dazu noch die blutige Farbe und voilá die Vorpal Blade ist fertig.
Also kein Hexenwerk, aber ich mag die Klinge echt gerne. Irgendwann versuche ich mich noch einmal am Steckenpferd.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Alice Liddell (Madness Returns)" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, American McGee's Alice

Charaktere:
Alice

Material: :
Holz, Pearl Maker und Farbe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShiroiBara
2017-01-24T20:26:35+00:00 24.01.2017 21:26
Die Abeit hat sich gelohnt, das Messer sieht toll aus, insbe der Griff mit seinen Ornamenten
Von: abgemeldet
2016-12-23T09:09:29+00:00 23.12.2016 10:09
Eine Arbeit, die in der Umsetzung und dem Design vollauf überzeugt. Du hast den Schwung in der Klinge perfekt eingefangen, die Muster nicht zu tief ins Blatt getrieben und zeigst in dessen Gestaltung Geduld und Schönheit. Der Winkel für den Betrachter läßt keine Wünsche offen, da man sehr leicht eine Vorstellung von Größe und Form erlangt. Farblich im Enderebnis ein Hingucker!

Cheers, Reik
KomMissionHelfer
Von: abgemeldet
2016-12-23T09:05:11+00:00 23.12.2016 10:05
Hallo!
 
Die Präsentation haut einen von den Socken. Links sind die Farben sehr dezent im Hintergrund, während du rechts mit einer Schwarzrot-Kombination den Kontrast anhebst und dadurch das Gold in der Verzierung umso beeindruckender schimmert. Die Filigranität und Gleichmäßigkeit rundum den Griff ist dir mehr als gelungen! Das Schneidblatt erscheint messerscharf und akkurat abgerundet, die Blutspuren sind nicht übertrieben, sondern fast ästhetisch. Toll!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx