Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizuno   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2015 09:28
Diese beiden inaktiven Versionen der Universalwerkzeuge aus Mass Effect sind für das Buchmesse Cosplay von Doku-sama und mir.

Es war interessant mal mit Acrylglas zu arbeiten. Ich bin zwar noch nicht ganz zufrieden mit der Sauberkeit der Ränder und der eingefrästen Linien, aber für den ersten Versuch ists ok. Irgendwie hatte ich mir auch mehr von dem Poliermittel erhofft, aber wie gesagt an sich mag ich das Ergebnis.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Shizuno Kassaida (Standard Kleid)" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Mass Effect

Preis: :
ca. 20€

Dauer:
ca. 10h

Cosplay:
Mass Effect 3 - Citadel Kleid

Convention:
Buchmesse Leipzig 2015

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ta_dahh
2015-04-06T10:33:34+00:00 06.04.2015 12:33
Also mir gefällts ^^
Die eingefrästen Linien hast du mit dem Dremel gemacht?
Antwort von:  Shizuno
06.04.2015 14:52
Jup mit dem Dremel, war der erste Versuch mal damit zu gravieren ^^