Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Garacon   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2013 20:18
Meine Mass Effect M97 Viper Eigenproduktion

Herstellung aus:

Laubholzplatten (Grundgerüst)
Moosgummi
Trainingsmatten (Griff)
Kabelrohre
Leuchtdraht (im Inneren - Entlang des Laufs, Fernrohr und über dem Griff)
viel viel Zeit :)

Bei meinem Commander Shepard Cos gibt es ein aktuelles Bild von der Japancity in Wien 2013: http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/606163/order_1_0/349237/

Zwecks Transport habe ich die Waffe so gebaut, dass der Griff und der Lauf abgenommen werden können. So passt das gute Stück auch in einen Koffer :)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Garrus Vakarian" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Mass Effect

Charaktere:
Garrus Vakarian

Unterthemen:
Waffe

Skizzieren:
Von einem Bild aus dem Spiel im Mass-Stab 1:3

Zeichnen/Schneiden:
Mit Stichsäge aus Laubholzplatten Grundgerüst und Einzelteile

Schleifen:
Schleifen,Schleifen,Schleifen....

Leuchtdraht:
Sauber verlegt

Leimen:
Einzelteile geleimt

Grundierung:
mit grauem Holzlack eine Grundierung

Verbauen:
alles zusammengeleimt

Feinheiten:
restlichen einzelteile bemalen, geklebt (MOosgummi), Griff etc (am Griff ist der Ein-/Ausschalter für den Leuchtdraht)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-09-21T17:16:24+00:00 21.09.2014 19:16
omg, will haben! QwQ
( auch wenn diese waffe echt schwer zu gebrauchen ist in ME XD)
aber es sieht so original aus , einfach wundervoll <3
Antwort von:  Garacon
21.09.2014 22:05
Danke :D
Ich bin immer noch froh das ichs mir angetan hab und für den ersten Versuch (achtung stinkendes Eigenlob inc.) ist sie echt gut gelungen ^.^
PS: war in ME meine lieblingswaffe und ich hab sie beherrscht ;)
Von:  TheJenno92
2013-03-12T17:58:24+00:00 12.03.2013 18:58
Coool, ich mag das Ergebnis :)
Antwort von:  Garacon
12.03.2013 22:16
Dankeschön :D