Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
_EmmO_   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2016 15:47
Hallo meine Freunde :*

Ich möchte versuchen wieder regelmäßiger ein bisschen was zu zeigen, das nächste Pokémon ist in Planung, aber ich mache ja auch anderes xD

Hier mal eines meiner Alptraumprojekte @_@
Die liebe Rainbow hat mich über Wochen hinweg den letzten Nerv geraubt xDD
Aber das Ergebnis spricht für sich finde ich <3

Es gibt im Internet eine Anleitung, die mit so aber nicht gefallen hat (Kopf zu unförmig, Körper zu groß, Flügel zu kantig ect.) also hab ich diese Anleitung genommen und abgewandelt xD

Fluttershy hab ich auch gemacht, sie kommt dann als nächstes. Sie ist allerdings nach der original Anleitung entstanden, im direkten Vergleich fällt dann deutlich auf, was ich meine, denke ich ;)
Gefällt Rainbow euch? :D
Themen:
Genähtes / Handarbeit, My Little Pony

Charaktere:
Rainbow Dash

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Material:
Baumwolle

Craft:
gehäkelt

Facebook:
Selivra's Häkelkunst

Anleitung:
so nicht existent (abgeändert)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikku01
2016-01-15T22:03:17+00:00 15.01.2016 23:03
Boah O.o sieht die süß süß!
Die Flügel sind klasse die Mähne ist genial und sonst auch alles!
35 cm Wow!
Und wo bleiben deine zelda Sachen?
Antwort von:  _EmmO_
16.01.2016 19:21
Ich glaube ich hab keine guten Bilder davon, aber HorrorKid muss ich noch fertig machen ^^°
Das dauert leider länger als erwartet :o
Von:  Ariko-chan
2016-01-14T00:06:40+00:00 14.01.2016 01:06
Und wie sie mir gefällt!
Sie ist echt cool geworden, die Arbeit hat sich gelohnt. Ich bin begeistert von den Augen ^^

Ich fände es sehr geil, wenn du noch die anderen Hauptcharaktere aus MLP machen würdest. Dann hättest du die ganze Truppe, das wäre mega cool ;)
Antwort von:  _EmmO_
14.01.2016 07:29
Ich danke dir~ :*

Cool hätte ich das auch gefunden, aber dazu hab ich kein Durchhaltevermögen, ich werde irgendwann mal selber kleinere Anleitungen selber schreiben, diese hier sind von Kopf bist Boden etwa 35 cm hoch und es dauert so ewig die alle zu machen, dass ich das aufgegeben hab, bevor ich richtig Angefangen hatte xD
Antwort von:  Rikku01
15.01.2016 23:01
Wieso wieviele wären es den?
Antwort von:  Ariko-chan
16.01.2016 02:28
Wenn wir von denen ausgehen, die die Tugenden vertreten, sind es 6 Ponys. Und 2 hat sie ja schon.

Man könnte jetzt natürlich noch mit anderen Hauptcharakteren oder wichtigen Nebenrollen anfangen, aber dann würden wir noch eine ganze Weile zählen :D
Antwort von:  _EmmO_
16.01.2016 19:23
Die zwei sind aber schon ausgezogen ^^°
Also wären es wieder 6 und ohne Spike (den Drachen) wären auch die irgendwie nicht vollständig, oder? xDD

Für meine Freundin müsste ich mal Trixie machen, aber xDD
Ich muss erstmal eine kleinere, schnellere und leichtere Anleitung schreiben xD
Antwort von:  Ariko-chan
17.01.2016 05:36
Stimmt ohne Spike wären sie nicht vollständig ^^

Man könnte auch noch Prinzessin Celestia oder Prinzessin Luna machen :D
Und wenn wir schon dabei sind, wären die Cutiemark-Crusaders auch eine schöne Sache
Und nicht zu vergessen alle Familienmitglieder inklusive der Haustiere von allen 6, einfach weil du es kannst X D

Da wärst du eine ganze Weile beschäftigt :D
Natürlich ist das nur ein Scherz, aber stell dir einmal vor, man würde die alle häkeln und zusammen hinstellen. Das sähe sicher voll episch aus ;)
... und die Finger wären dann tot vom ganzen Häkeln :'D
Antwort von:  _EmmO_
17.01.2016 22:24
Am Anfang war das mein Plan, aber da ich dann alleine schon nur für Rainbow fast 2 Monate gebraucht hab hab ich lieber mein Pokémon Projekt weiter geführt xDD
;)
XDD
Antwort von:  Ariko-chan
18.01.2016 00:52
Das kann ich irgendwie verstehen :D
Ich freue mich schon auf das Pokemon Projekt ^_^
Antwort von:  _EmmO_
18.01.2016 09:39
Das Pokémon Projekt läuft ja immer nebenbei xD
Ich mache ja immer mal wieder neue Pokémon, unterbrochen von meinen Comissions xDD
Antwort von:  Ariko-chan
18.01.2016 16:58
Da ich dich neu entdeckt habe, muss ich ja erst mal die Zeit finden all deine Sachen anzuschauen, also kann ich mich schon auf das Pokémon Projekt freuen :D
Na, ist das nicht eine gute Ausrede für den Verschreiber? ;P
X D
Antwort von:  _EmmO_
18.01.2016 21:14
Ja das zählt :*
XDD
Außerdem kommen ja auch noch neue Pokkis ;)
Eines vllt. schon diese Woche noch :D
Von:  Runenwölfin
2016-01-13T18:33:53+00:00 13.01.2016 19:33
Wieder einmal ein sehr schönes Stück von dir. ^^
Die Flügel gefallen mir unheimlich gut.
Mähne und Schweif sehen auch super aus.
Wie immer ganz, ganz toll geworden. :D
Antwort von:  _EmmO_
13.01.2016 21:45
:*
Ja, ich bin zwar Stumm, aber Fleißig xDD
Danke :3
Schön, dass sie dir gefällt xD