Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2015 21:06
Sooooooooo...
Habe seit diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=Xx76WRD6hxs&feature=youtu.be&t=237 das Bedürfnis gehabt, meine eigene MLP Püppi zu machen. Und es ist dann eine Pinkie Pie geworden. Weil. Aus Gründen.
Ursprünglich war sie eine Elissabat, die, wie Mary und Ib, komplett neu bekleidet, behaart und bemalt wurde =)
Themen:
Genähtes / Handarbeit, My Little Pony

Charaktere:
Pinkie Pie

Grundmodell:
Elissabat (Monster High)

Haare:
Old Bubblegum von www.dollyhair.com

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JavaAshtray
2016-08-30T08:51:43+00:00 30.08.2016 10:51
Wow, das ist doch mal eine tolle Arbeit! :D
All diese Details und die Stimmigkeit der Farben! Auf dem ersten Blick dachte ich es wäre eine fertig gekaufte Puppe XD
Ein bisschen verräterisch war dann aber der Saum des pinken Kleides, wo er sich stellenweise nach oben zieht. Kann man sowas vielleicht durchs Bügeln beheben? Oder den Rock aus zwei Schichten übereinander nähen, damit die Naht innen verschwindet? 
Aber egal, die Kleine ist auch so geil :D Kleine Fehler machen das Gesamtwerk ja nicht kaputt ;)
Antwort von:  Kita
30.08.2016 12:27
Erst einmal, vielen Dank =D
Dann... ja, der Rock ist allgemein eine kleine Katastrophe xD er passt nicht richtig, ist zu weit im Umkreis, deshalb wirft er links auch so ne komische Falte, NACH dem zusammennähen hab ich gemerkt, dass auf der einen Seite ein Fleck ist, und so weiter und so weiter x'D Denke, sie wird irgendwann noch mal neu eingekleidet, hab mittlerweile ja gut ein Jahr mehr Erfahrung mit diesem Format und denke sowieso, sie noch mal aufzurollen =3
Von: HyakuyaMikaela
2015-07-29T03:22:24+00:00 29.07.2015 05:22
Ich finde es immer wieder faszinierend, was manche aus bereits fertigen Puppen doch alles zaubern können.
Noch faszinierender finde ich es in diesem Fall, was Du aus der eigentlichen Vorlage geschaffen hast...
denn Pinkie Pie ist ja mal so ziemlich das krasse Gegenteil (zumindest optisch betrachtet) von Elissabat.
All die Mühe und Details haben sich jedoch gelohnt; die Pinkie Pie Püppi ist nämlich sehr hübsch anzusehen! :-)
Definitiv ein Unikat, auf das du stolz sein kannst! <3
Antwort von:  Kita
29.07.2015 12:32
Vielen Dank ;///; *freu*
Ja, die beiden sind schon sehr unterschiedlich xD Nur die Hautfarbe haben sie gemeinsam |D was ich nicht bedacht habe, war die Tatsache, dass Liss doch sehr scharf geschnittene Augen hat (also, nicht nur gemalt, sondern eben auch modelliert |D), was das ganze etwas schwieriger gemacht hat, weil Pinkie ja doch eher bisschen rundere Augen hat. Konnte es aber doch noch ganz gut hinbiegen, denke ich =3
Ein bisschen stolz bin ich tatsächlich auf sie, weil sie annähernd so geworden ist, wie ich sie mir vorgestellt habe =//D
Nochmals vielen Dank!
Von: Sephiroths_Angel
2015-06-13T19:20:38+00:00 13.06.2015 21:20
Ich freue mich immer, wenn du ein neues Werk hochlädst.
Deine Arbeiten sind sooo hübsch. All meinen blanken Neid für dich. XD
Antwort von:  Kita
13.06.2015 21:23
Vielen Dank ;3; Ich freu mich immer sehr, wenn ich wieder nen Kommentar von dir habe!