Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2020 21:26
Nanu, was haben wir denn da? Ein shiny Wablu! In gelb sticht Wablu einfach besonders raus, weil gelb eine Signalfarbe ist und leuchtet, ein richtiges shiny eben. XD

Wablu war mein erstes Shiny Pokémon im Spiel, wobei ich eher sagen muss, dass ich mein Pokémon Spiel auf dem Game Boy Advance damals einer Freundin ausgeliehen hatte. Sie wusste nicht, dass es Shiny Pokémon gibt, aber im Sinne von "müsste dieses Pokémon normalerweise nicht anders aussehen?", hat sie beherzt einen Pokéball verwendet und das shiny Wablu gefangen. Das war meine erste Begegnung mit einem shiny Pokemon in meinem eigenen Spiel. In den darauffolgenden Editionen habe ich aber auch hin und wieder selbst ein shiny Pokémon gefangen. Was war euer erstes shiny Pokémon?
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Wablu (333)

Dauer:
ca. 5h

Material:
Fleece, Filz, Garn, Stickgarn, Schäfchenstoff, Klebefilz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2020-06-01T21:22:54+00:00 01.06.2020 23:22
Ich liebe Shiny Wablu. In Pokémon Go wollte ich immer eines, aber ich hatte nie Glück. Irgendwann habe ich mir eines ertauschen können. :D
Mein erstes Shiny müsste ein Glumanda (in X) gewesen sein, das ich mir gebrütet habe.
Dieses Wablu ist echt klar geworden. Die Flügel sehen kuschelig aus. ^^
Antwort von:  Chino-kun
02.06.2020 06:25
Die Flügel sind aus dem gleichen lammfellartigen Stoff, den ich auch für dein Voltilamm verwendet habe. ;)
Shiny Glumanda, das ist doch mal was.^^