Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2019 14:19
Da ich grade dabei bin meine Amigurumis zu fotografieren lade ich sie auch gleich hoch.

Das sind Black und Patch meine beiden Lugias. - Für Patch habe ich Wollreste verwendet während ich Black schwarz/lila gefärbt habe.

Je nach Wollstärke werden die Tierchen auch unterschiedlich groß, weswegen Patch ein wenig kleiner ist als Black.

Black:
Spannweite - 38 cm
Länge - 41 cm

Patch:
Spannweite - 34 cm
Länge - 36 cm

Man kann sie sich für eine Con prima auf die Hand setzen aber auch auf der Schulter oder dem Kopf sitzen sie ganz gut wenn man sich nicht zu hektisch bewegt. Da kann man aber auch mit einem Haarreifen bzw. anheften abhelfen.

Die zwei sind natürlich auch waschbar, falls sie doch mal abbekommen.

In diesem Sinne: Frohe Ostern
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Lugia (249)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele), Amigurumi/Gehäkeltes

Pattern:
aus dem Internet

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destinysoul
2019-04-21T12:25:20+00:00 21.04.2019 14:25
Das nenne ich Mal ne tolle Verwendung von Restwolle, ich bin ja immer wieder erstaunt, was du da kannst, ich bekomme nur die Knoten hin XD

Wunderschön und meinem Lugia geht's auch gut^^
Antwort von:  Venka
21.04.2019 16:01
Das hör ich gerne dass es dem Süßen gut geht. :)
Von:  bloody-angel-22
2019-04-19T15:37:03+00:00 19.04.2019 17:37
Respekt, ich bin im häkeln eine Null
Antwort von:  EL-CK
19.04.2019 19:03
Dem kann ich mich nur zu 100% anschließen
Antwort von:  bloody-angel-22
20.04.2019 08:53
Wann hast du mich häkeln sehen? OAO
Antwort von:  Venka
20.04.2019 09:28
Danke euch beiden.
Antwort von:  EL-CK
20.04.2019 17:07
Ich hab meine Augen überall XD