Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2017 15:35
Nachdem Klikk ein Jahr lang in meinem Fotoarchiv auf seine Veröffentlichung warten musste, habe ich es nun doch endlich fertig gebracht es hochzuladen. XD

Im Gegensatz zu vielen anderen Pokemon aus meiner Galerie, besteht es aus Holz, was ich für ein Stahlpokemon auch wesentlich sinnvoller finde.^^

Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Klikk (599)

Material:
Holz, Verbindungsstift, Acryl Farbe

Dauer:
es sieht vllt nicht so aus, aber es hat mehr Zeit in Anspruch genommen als so manches Plüschi mit den ganzen Schleifarbeiten usw. schätze ca. 9 Stunden hat es zur Fertigstellung gebraucht

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2017-09-08T14:15:54+00:00 08.09.2017 16:15
Dieses Klikk ist perfekt getroffen. Mir gefällt, wie sauber es bemalt ist.
Antwort von:  Chino-kun
09.09.2017 15:52
Vielen Dank für dein Lob. X3
Von:  Runenwölfin
2017-08-29T20:55:03+00:00 29.08.2017 22:55
Genial das aus Holz zu machen. ^^
Ich finde es sehr gelungen. Dass das viel Arbeit gemacht hat, kann ich mir gut vorstellen.
Antwort von:  Chino-kun
30.08.2017 06:03
Danke^^