Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Akimon   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2013 12:10
Das ist also die Kette, die ich für die Artwork Version von Ja'far erstellt habe :3

Ich wollte unbedingt eine schnieke Kette für Ja’far basteln, eine, die zu seinem Typ und zu seinem Charakter passt. Ich hatte verschiedene Entwürfe für diverse Ketten, hab mich von vielen Dingen inspirieren lassen (hier einen lieben Dank an meine tolle Zeichnerin Fyre-Dragon, die mir auch mit zwei Entwürfen Inspiration verschafft hat x3). Im Endeffekt habe ich mich dann für ein Ringgebilde entschieden. Das sollte eigentlich auch viel detailreicher werden, aber ich habe mich dann doch für etwas einfacheres entschieden, weil einfach passender zu Ja’far :3

Die grünen Stoffkordeln sind allesamt brandversäuberte Stoffstreifen, die ich teils doppelt geflochten hatte. Rein kamen dann verschiedene Perlendinger. Das war eine ganz schöne Friemelei und der durchsichtige Faden hats nicht besser gemacht xD

Ich hab mir also die verschiedensten kleinen Perlen- und Schmuckdinger zusammengekauft, teils auch Kettchen von Modeschmuck einfach abgetrennt und anders verwertet. Im Endeffekt viel Kleinarbeit.

Mir war wichtig, dass man anhand der Kette erkennt, zu welchem Magi-Charakter sie gehört. Deshalb mussten einige Schlangen rein (vor dem Hintergrund des neuen Kapitels Nr. 200 umso angemessener) und auch die kleinen, runterhängenden Metallspitzchen, die an seine Waffen erinnern sollen.

Mir hat es einfach unglaublich Spaß gemacht die Kette zu designen und die Details auszuarbeiten. Es war zwar viel Friemelarbeit, aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht <3


Ist dem Cosplay-Kostüm "Ja'far (Artwork Version)" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Magi - The Labyrinth of Magic

Charaktere:
Ja'far

Dauer:
ca. 13 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lewis
2013-12-13T17:25:21+00:00 13.12.2013 18:25
Diese Details sehen perfekt aus! o.o
Antwort von:  Akimon
16.12.2013 10:55
Vielen Dank für das Lob x3
Von:  silver-shine
2013-10-27T20:28:29+00:00 27.10.2013 21:28
Jaa die is dir echt toll gelungen!^^ Passt super zu Ja'far! ;D