Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
-Arulithia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2013 17:02
Das "Löwen-Widder-Schaf-Dingsbums" wie wir es nennen.
Lange hat sich Othaka-sensei darum gedrückt Kouen mal so zu zeichnen, dass man mehr als 1/5 des Schulterpanzers sieht. Von einem Berg wirrer Knubbel bis hin zu etwas was einem Affen nahe kam war alles dabei. Ca. einen Monat vor der LBM fand ich dann einen schlechten Scan auf ihrem Blog der aber schon ankündigte, dass dieses Bild das nächste Mangacover zieren würde. Es war zwar der junge Kouen, aber ich ging einfach davon aus, dass sich nicht viel daran verändern würde.

Durch die japanische Cosplayerin Reika kam ich auch an ein gutes Foto des Mangacovers. Das war zwar noch nicht wie ein Original in Händen zu halten, aber man konnte damit arbeiten. Ich war immer noch nicht sicher ob es nun ein Löwe, ein chinesischer Drache oder ein Widder sein sollte. Macht aber nichts, denn meine plastischen Fähigkeiten waren im Kunstunterricht nicht die besten. So entstand eben nach viel hin und her eine Mischung aus allem.
Lustigerweise kommt es dem Schulterpanzer im Anime, welcher Kouen zwei Tage nach Fertigstellung zeigte, recht nahe. Also kann es so falsch nicht sein. Nichts desto trotz würde ich drum bitten sich selbst Gedanken zur Umsetzung zu machen und nicht blind bei mir zu kopieren. Das ist leider bereits vorgekommen und daher möchte ich es hier noch einmal ausdrücklich erwähnen, dass es nicht erwünscht ist.
Das kann jetzt auch eingebildet finden wer will, es ist mir egal.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Magi - The Labyrinth of Magic

Charaktere:
Ren Kouen

Unterthemen:
Rüstung

Material:
Moosgummi, Worbla Finest Art, Styrodur, Plastiform Pappmaché, Abtön-, Spray- und Acrylfarbe

Kosten:
geschätzte 10 Euro

Zeitaufwand:
20 Stunden +

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DrachenStaub
2013-04-21T15:36:36+00:00 21.04.2013 17:36
Also die Schulter ist dir wirklich sehr gut gelungen *.*
Von:  Xx_LiL_xX
2013-04-01T15:05:07+00:00 01.04.2013 17:05
Ja erste Sahne würd ich mal sagen ne~