Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyoth737   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2015 21:41
Hallo! Ich habe mir ein eigenes Kartenset gemacht!
Die Kinder lieben es und es sieht gut aus...
aber es hat Einiges gekostet. TT.TT

80€ für ein einziges Kartenset oder 10 Kartensets für je 11€. Aber wohin mit den anderen Kartensets?
Ein Glück hatte ich genug Connections, die mir die übrigen Kartensets abkaufen wollten ^.^

Es ist ein ganz normales Mau Mau Kartenset, also mit
Rot = Karo = Katze
Gelb = Herz = Einhorn
Grün = Schippe = Panda
Blau = Kreuz = Känguru
und ganz unten sieht man die Rückseite der Karten.

Super klasse zu machen - aber als Geschäftsidee viiiieeel zu teuer. Leider. Leider.
Themen:
Papier, Spielzeug

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-27T14:55:08+00:00 27.08.2015 16:55
Das Kartenspiel sieht einfach unglaublich toll aus! Ich finde es als Variante für Kinder wirklich eine tolle Variante - und als älterer kann man es ja trotzdem spielen ;)
Die einzelnen Tiere sind super gezeichnet und passen auch sehr schön zur jeweiligen Farbe. Die Rückseite finde ich gut, nicht zu auffällig und ablenkend, aber passend. Einfach eine schöne Variante, aber wirklich schade, dass es in der Produktion so teuer ist - da lohnt sich eine Produktion wirklich nur, wenn man sichere Abnehmer hat. Aber das Produkt kann sich wirklich sehen lassen!
 
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von:  _Hige_
2015-06-11T06:07:49+00:00 11.06.2015 08:07
Oh, wirklich schade, dass das Kartenspiel in der Produktion so teuer ist.
Es sieht naemlich wirklich bunt und froehlich und mal nach was ganz anderem (im MauMau-Bereich) aus!
Vielleicht klappt es ja bei einer anderen Firma etwas guenstiger....ich druecke dir die Daumen! ^^

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“