Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dalian   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2014 10:48
Wollte mal wieder eine kleinigkeit nähen, um mein Zimmer wieder etwas zu verschönern. ich finde diesen Hasen einfach nur total süß. Deshaöb file meine Wahl auf dieses Motiv. :3 Abgezeichnet: http://blog.revoluzzza.com/2012/04/06/lets-sew-an-amazing-little-easter-bunny-honey/
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Spielzeug

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mocha
2014-11-09T00:04:05+00:00 09.11.2014 01:04
Den Blog habe ich auch schon lang im Auge und die Ebook-Anleitung ist schon gekauft, ich habe mich zuerst an dem Fuchs probiert. Erzähl doch mal, wie liefs bei dir während dem Nähen? Hast du irgendwelche Tipps für mich, wenn ich mich auch an meine Häschen ranmache? Ich bin übrigens sehr erleichtert, dass dir die "unsichtbare letzte zumach-naht" auch nicht gelungen ist. :D
Antwort von:  Dalian
09.11.2014 19:03
Ja die unsichtbare Naht war mein größtes Problem. Ich habe es per Hand genäht, besitze keine Nähmachine. Habe mir schon oft mal erklären lassen, wie man die Naht unsichtbar macht....irgendwie will es nicht in mein Kopf. ^^ naja, was ich noch etwas schwierig fand war das Einsticken des Gesichtes und da ich daraus ein Plüschtier gemacht habe, auch das Ausstopfen. Musste es ja so ausfüllen, dass alle stellen gleichermaßen befüllt sind. Aber sonst ging es echt schnell.