Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Nueue   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2012 21:56
Es hat viel Spaß gemacht, das Schwert zu basteln, war aber an einigen Stellen auch echt ätzend xD Zum Glück haben mir mein Freund & Mutti aber geholfen!

1) Wir haben einen ganz normalen Besenstil auf die richtige Länge gesägt.
2) Mit Alufolie wurde dann die Komplette Form gebaut und mit Krepptape umwickelt, sodass keine Folie mehr zu sehen war.
3) Darauf kamen dann zwei Schichten normales Pappmachee, wie das ja jeder kennen dürfte :-)
4) Darüber wiederrum wurde eine Schicht Powertex gepappt, womit allerdings meine Mutter gearbeitet hat, weswegen ich dazu nicht viel sagen kann ^^" Dieses Material jedenfalls macht das ganze ziemlich stabil (und schwer =__=), da das Innenleben ja aus weniger Stabilem Zeug ist
5) Nach einem Tag zum Trocknen hab ich dann alles angepinselt und im Nachhinein, wo es leider noch kein Foto von gibt, mit Federn und Gliter Bling Bling (was geht?) dekoriert.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Action, League of Legends

Material:
Besenstiel, Krepptape, Alufolie, Pappmachee, Powertex & Acrylfarbe

Benötigte Zeit:
ca. 6 Stunden

Kosten:
praktisch 0,- da ich alles Zuhause hatte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare