Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinerKolibri   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2018 18:52
Jeder der Mario kennt, sollte auch diese kleinen Beißerchen kennen ;) Themen:
Super Mario, Sweets Deco

Unterthemen:
Ohrringe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hatashi_no_baka
2019-10-20T13:44:49+00:00 20.10.2019 15:44
Und wie man sie kennt XD
Wer mit Nintendo aufgewachsen ist ja :)

Aber ich musste sie doch bei dem Bild erst mal kurz suchen und dann überlegen wie herum es richtig ist. Der HG stört wirklich sehr.. Auch wenn Kolibris wirklich süß sind XD
Das passt einfach nicht o.O
Und ich glaub auf einem Unifarbenden weißen Papier wären sie besser aufgefallen...
Außerdem sind die Stecker irgendwie doof gesetzt. o.O Wäre es nicht besser gewesen, diese so dran zu machen, das man sie sieht? Ein Bild, wie man die Stecker im Ohr hat würde da auch sehr helfen XD zu mindestens für mich :)

Ich find dennoch süß und die Idee gefällt mir. Das sie unterschiedliche Augen haben lassen sie auch unterschiedlich wirken. Der linke sieht typisch "ich fress dich" aus.. der andere kommt deutlich lieber herüber :D
Also wenn du die Präsi beim nächsten mal noch änderst ist alles gut :D

Lg ^_^
Kommi für mehr Mexx XD!! :D
Antwort von:  KleinerKolibri
20.10.2019 21:37
Danke für dein Kompliment und deine Kritik :)
Ja es passt nicht ganz und ich würde den HG auch anders machen.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt nichts anderes und ja, ich wusste es nicht besser xD