Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BoneJangles   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2016 18:27
Kleine Schoko- und Erdbeerkaninchen! ♡ Themen:
Dekoration, Genähtes / Handarbeit, Sweets Deco

Unterthemen:
Sonstiges, Plüschies, Amigurumi/Gehäkeltes, Accessoirs

Füllung:
Watte

Wolle:
Rosa, Rot & Braun

Zusatz:
Perlen schwarz, selbst klebend

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2016-04-29T19:59:43+00:00 29.04.2016 21:59
Schade, dass die kleinen Süßen noch keinen Kommentar bekommen haben ... dabei sehen die recht süß aus. Und ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, wenn ich sage, dass sie auch noch lecker aussehen. Erinnern mich ein wenig an zwei Kugeln mit cremigen Mouse, eins aus Schoko, eins aus Erdbeere. Ich weiß nicht, ob es gewollt ist, aber man bekommt schon Lust auf sowas, wenn man die beiden ansieht ;3
 
Auch an sich finde ich sie gut gelungen, und sie sehen auch sehr fröhlich aus, besonders das Erdbeerkaninchen. Haben die beiden einen Namen? Und wird es irgendwann noch mehr von ihnen geben? Wie z.B. ein Vanillekaninchen, oder eins mit Pistazie? Wäre bestimmt interessant, sie in deinem "Stil" zu sehen :-)
Tolle kleine Kaninchen!
 
Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  BoneJangles
05.05.2016 22:35
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :3
Es freut mich dass sie zum-anbeissen gut aussehen xD würde ich noch eine Waffel häkeln würden sie diesen Effeckt sicher noch mehr unterstreichen XD
Namen haben die beiden noch keinen, bislang gelten alle Arbeiten unter einen Namen 'Häkys' aber vielleicht finde ich für jeden einzelnen noch einen passenden, ich denke mit Choco & Strawberry könnte ich mit der Namensverteilung gut beginnen ;3 Es gibt sogar noch einen weiteren Hasen der jedoch noch nicht hochgeladen wurde, aber ich hab es vor, einen mehr Regenbogenähnlichen und viele weitere sollten noch folgen.
Die Anleitung zu den Häschen gibt es auch Online und einfach unter Google zu finden, ich hab sie jedoch ein wenig versucht anders zu gestalten und bin froh dass sie bereits Begeisterung geerntet haben :3