Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Grell-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2011 18:40
So hier meine nächsten Aufträge =)
Ich dachte schon Nachtara war Nervenaufreiben... aber... NEIN xD Die mit den Elefanten war noch echt Human, das ging ganz gut nur die Spitze da anzubringen und vorallem etwas schönes udn passendes zufinden war echt schwer o.o

Aber die Siluette mit dem Sternen-Nacht-Himmel (scheinbar aus Starry Sky wie man mir sagte) war echt Kompliziert auch wenn es wohl nicht so aussieht o.o
Die Figur musste ich 3mal ausscheiden bis ich damit einigermaßen zufriedenwar, leider ist sie immer noch nicht so wie sie sollte .-.
Dann Das Gras X_X ich musste höllisch aufpassen das mit die Grashalme nicht abreissen. Aber das schlimmste waren eigentlich die Sterne aufkleben... oh ja... Warum?
Weil die dinger so beschissen klein sind udn weil der kleber ständig von allein aus der blöden Tube läuft oo
Ich hab mich fast selbst an der Dose fest geklebt xD

Aber alles in allem bin ich ganz zufrieden. Nur 2 kleinigkeiten Stören mich... der kleine Elefant ist leider zu nah an den Rand gerutscht und bei der anderen Dose ist bei dem Gras die Borte innem Bogen geraten weil der Filz dort so Dick war .-.

Ich hoffe das sie Euch beiden trotz der Fehler gefallen und das sie euch nützlich sein werden :)
__________________________________________________________________

Ich fertige übrigens Dosen in Törtchenform an, auch in Wunschfarben, einfach per ENS melden.
Neu mache ich auch Nadelkissen Armbänder.
Themen:
Tiere (real), Dekoration, Starry Sky

Zeit:
insgesamt wohl 6 Stunden am Stück

Musik:
Nana Soundtrack

Material:
1 Spanndose, 1 stabiele Pappdose, Filz (Dunkelblau, Weiß, Hell- u. Dunkelgrau, Rot), Glitzersteine, Sternchen, Borte und Spitze in Weiß und Gold, Uhu Alles-Kraft-Kleber, Nadel und Faden, viel Gedult xD

Für:
Aletheia, die Elefanten-Dose ist für eine Freundin von Ihr zu Weihnachten gedacht und die andere für sie Selbst :) Ich hoffe sie gefallen Euch =D

Verwendung?:
Man kann die Döschen zb als Schmuckschachtel, Nadelkissen, Spardose, Geschenkschachtel usw verwenden ^^

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leinchen
2012-05-11T18:11:43+00:00 11.05.2012 20:11
Sehr süß geworden. :D
Ich mag die Elefanten sehr gerne, weil sie eben einen so orientalischen Eidruck vermitteln.
Aber trotz deinen ganzen Kritikpunkten an der Figur - auch die Dose sieht wirklich toll aus. Echt schöne Einzelstückideen. :)
Von: Vesta-chan
2012-03-04T14:57:15+00:00 04.03.2012 15:57
Und das hast du gesagt Nachtara war schwer *lach*
Halte die Dose übrigens in Eheren!!!
*Meiiin Schaaatz*

Aber ich muss sagen ich mag die Blaue Dose lieber!
Die hat einfach mehr Details :D
Bin auf deine Weitren Werke gespannt!
Von:  sunshishi
2012-02-18T10:36:46+00:00 18.02.2012 11:36
>Schreibzieher-Kommentar<


O-M-G *kreisch*
Wie toll ist das denn^^ Die sehen echt wahnsinnig hübsch aus und man sieht, wie viel Arbeit darin steckt. Beide sind wundervoll und ich könnte gar nicht sagen, welche mir besser gefällt.
Bei "Sternenzelt" gefallen mir die kleinen Sternchen, die Spitze and der Seite des Deckels und die Schneeflocken unten am Boden.
Bei den "Orientalischen Elefanten" finde ich auch die Spitze am Deckelrand toll, sowie die Verzierungen am Dosenrand (diese goldenen "Blümchen").
Bei beiden gefällt mir natürlich das Motiv oben drauf, wobei ich mir schon vorstellen kann, dass die Elefanten einfacher waren, weil ihre Form ja auch beinahe "geradlinig" ist und demzufolge einfacher zu nähen. Auch die Wahl der Schachteln finde ich sehr gelungen.
Insgesamt eine ganz tolle Arbeit, die ich in der Form noch nirgends gesehen habe. Bin ganz begeistert^^


~present for you~
by SuShi
Von:  -ayu-
2011-12-20T21:20:16+00:00 20.12.2011 22:20
wirklich mit liebe zum detail :)
Von:  Estel_69
2011-11-24T18:41:08+00:00 24.11.2011 19:41
auch wenn es einige deiner Nerven und Hautfetzen gekostet hat, die beiden Dosen sind echt toll geworden ;)
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-11-24T18:24:31+00:00 24.11.2011 19:24
Wow, die sind aber toll ö.ö hast du bei der Elefanten-Dose Folie innen reingeklebt, um die Holzmaserung zu bekommen? ^^ Weiter so!
Von:  Natsuno
2011-11-24T18:00:23+00:00 24.11.2011 19:00
Die sind ja hübsch o_o
Die Blaue ist hier mein Favorit, die gefällt mir sehr gut, aber auch die elefanten hast du echt super hinbekommen

deine Döschen sind ein Traum :D