Zum Inhalt der Seite


Fanart

HilaryT   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2013 16:11
Ich hab mir die Nagelpistole aus H.O.T.D. versucht nachzubauen bzw. zu basteln. Hauptsächlich besteht das "Innenleben" aus Pappe. Außen wurden zwei Bretter und ein Holzklotz mit Klebeband angebracht (wie man es aus dem Anime auch kennt) Ein echter Stift und Kreide darf natürlich nicht fehlen ^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Kota Hirano" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Highschool of the Dead

Charaktere:
Hirano Kōta

Unterthemen:
Waffe

:
http://i870.photobucket.com/albums/ab267/piaopiaomofa/snapshots/HIGHSCHOOLOFTHEDEADACT502083212-06-07.jpg

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lugosi
2013-07-29T18:55:40+00:00 29.07.2013 20:55
Oh gott ich liebe sie so an >//<
Sie ist wirklich unglaublich gut gemacht *-*
Antwort von:  HilaryT
29.07.2013 21:04
nuja.. wenn ich noch mehr zeit gehabt hätte, hätte ich mir mehr Müh mit den Details gegeben, aber ansonsten finde ich sie auch toll
Vielen Dank