Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayu-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2012 01:13
Juhu liebe Leute!

nach langer langer Zeit veröffentliche ich mal wieder ein Fanart
Ich habe Rei als Motiv gewählt, da mir der Chara sehr gut gefällt und Highschool of the Dead einfach mal klasse ist ;D

Anlässlich unserer HOTD Cosplay Gruppe vor kurzem, widme ich das Bild abgemeldet da sie den Chara so sweet gecosplayt hat <3
ganz viel liebe an dich große : D <3

Zu unserem 2. HOTD Shooting werde ich sie auch mal cosplayn :)

Von Buntstiften komme ich wohl niemals los, deswegen bleibe ich auch weiterhin dabei xD

---I like it :3 --
Themen:
Highschool of the Dead

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Miyamoto Rei

Dauer:
mehrere Tage

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aniokie
2013-02-18T07:41:39+00:00 18.02.2013 08:41
ohh reis is so süß geworden, so glücklich sieht man sie selten :33
durch schräglage wirkt sie so dynamisch
LG Cookie
Von:  katechan
2012-10-19T23:15:13+00:00 20.10.2012 01:15
Rei sieht super süß aus, ihr Lächeln mag ich besonders. =^-^=
Die Haare gefallen mir auch gut, die dynamische Bewegung sieht super aus und der detailierte Hintergrund gefällt mir auch gut.

^___________^
Von: abgemeldet
2012-05-08T11:43:21+00:00 08.05.2012 13:43
Ich danke dir von Herzen meine Süße das du mir dieses schöne Bild widmest *__*
Die Farben gefallen mir sehr sehr gut und auch wie Rei schaut. <3