Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
NetteEnte   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2014 14:14
Life Size Baby Cringer...
Das ganze ist 1 m lang inkl. Schwanz und besteht aus Plüsch, Füllmaterial, einem Drahtskelett und einem Kopf den ich aus Super Sculpey modelliert habe.

Themen:
Modelle, Fantasietiere, He-Man - Masters of the Universe

Charaktere:
Cringer / Battle Cat

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2014-12-16T19:09:20+00:00 16.12.2014 20:09
uhhh... das ist ja mal geil! naja gut.. die Augen schielen etwas aber ich find es total süß! eine echt tolle idee und echt schön umgesetzt <3

PS: danke für Dein Kommi
Antwort von:  NetteEnte
16.12.2014 20:12
Bitte bitte :) Die Augen müssen ein bisschen schielen damit man sich angeschaut fühlt wenn man direkt davor steht :) funktioniert nicht aus jeder Perspektive ;)