Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DJForce   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2011 19:43
Wer von euch mit He-Man und den Masters of the Universe in den 80ern aufgewachsen ist und das Glück hatte, Castle Grayskull (eins der coolsten Playsets, die je hergestellt wurden) zu besitzen (lucky bastards), kennt vermutlich alles an Zubehör, nur diese kleine Pistole nicht. Denn die ging immer verloren. Immer.
Das kann mit diesem Lifesize Prop nicht so schnell passieren.

Im Farbschema der Pistole gehalten, die der Figur "Man-At-Arms" in der aktuellen Toyline beiliegt, besteht diese Grayskull-Blasterpistole aus Hartschaum, Plastik, Kitbash, Modelliermasse und Spachtelmasse.
Arbeitszeit: Mehrere Wochenenden, bis alles meinen Wünschen entsprach und alle Fugen gespachtelt und glattgeschliffen waren.
Und nochmal ein Wochenende für die Bemalung, die ich mir erstmal zweimal versaut habe, bis es passte.
Und die Goldfarbe ist grauenhaft, deckt kein Stück und ist grob zähflüssig, lässt sich kaum verstreichen. Und mit Wasser verdünnt deckt sie noch weniger. Aber nach fünf Anläufen hats dann doch endlich soweit hingehauen, dass ich zufrieden war :)

Ich hoffe, der Blaster gefällt euch!


Ist dem Cosplay-Kostüm "Prince Adam" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Modelle, He-Man - Masters of the Universe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SeeraaSataan
2011-02-13T10:56:29+00:00 13.02.2011 11:56
Maaan~
das Teil ist so cool geworden!
Allein die Details sind richtig krass-geil!
Total toll! ^^
Von:  LlunaKudo
2011-02-13T10:16:35+00:00 13.02.2011 11:16
Der Blaster ist echt genial geworden! Besser gehts nicht :D
Von: abgemeldet
2011-02-13T01:39:05+00:00 13.02.2011 02:39
ich find sie klasse
Von: abgemeldet
2011-02-08T19:28:09+00:00 08.02.2011 20:28
hehe^^, das stimmt, mein kleiner Bruder hatte das Castle und die Pistole kenn ich auch nicht, weils aus zweiter Hand gekauft war und die wahrscheinlich gefehlt hat. Ich nehme aber mal an, du hast sie gut getroffen. Sie schaut auf jeden fall richtig super realistisch aus.