Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakura_Taichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2012 17:41
Hier mein Mokona!

Es ist ein Wichtelgeschenk für das letzte Weihnachten gewesen und soweit ich weiß, gefällt es meinem Wichtel sehr ^^

Mokona ist selbstgebaut und besteht aus einem Plastikosterei, Zeitung, Tesa, Magic Sculp, Green Stuff, viel Farbe und Liebe.

Die Pakete habe ich auch beide selber gemacht.

Ich bin nicht der beste moddelierer und einiges wollte nicht glatt werden, deswegen zeigen die Schatten auch noch so manchen wubbel.

Es war schön ihn zu bauen, auch wenn der Dezember ein nicht so toller Monat war.

Bis bald ^^
Themen:
Magic Knight Rayearth, Modelkit

Mehr Bilder??:
Besucht doch meine HP ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iblis
2012-01-10T12:47:12+00:00 10.01.2012 13:47
Ich find den Mokona so sweet ^^ aber wie gesagt, schade das die Ohren so weit hinten sind!!!
Von:  Sakura_Taichi
2012-01-09T21:14:53+00:00 09.01.2012 22:14
> Oh toll, sehr sauber für selber gemacht ^^ aber wo sind die Ohren? ^^°
> Weiter so ^^

die sind hinten und das eine sieht man ja
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-01-09T21:07:14+00:00 09.01.2012 22:07
Oh toll, sehr sauber für selber gemacht ^^ aber wo sind die Ohren? ^^°
Weiter so ^^