Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragonOlong   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2013 08:39
Eigentlich müsste ich die Zeit nutzen, um Uni zu machen oder mich endlich dazu aufzuraffen schneller zu antworten oder meinen allmählich regulären Schlafmangel zu beseitigen. *lach* Aber ich konnte diesen Tag nicht verstreichen lassen, ohne nicht wenigstens ein klitzekleines Izaya Bild zu zeichnen. Weil nun ich und Drrr!! und DURARAfasdfad und- you know. XD
Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht mal wieder mit meiner dreckigen (XDDDD) Colotechnik zu arbeiten. Ahh I regret nothing.

Okay, in den nächsten Tagen kommen ein paar ordentlichere und buntere Sachen, versprochen. QvQ Ich bin jetzt nämlich mit den meisten Motiven, die ich machen wollte für die DoKomi fertig. /dead Hoffe jetzt klappt nur noch alles mit dem Druck. Drückt mir die Daumen. ;A;~
Themen:
Durarara!!

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Izaya Orihara

Dauer:
Rasante zwei Stunden Tour im Photoshopdschungel :'D

Beschwerde


Kommentare (7)

Von: abgemeldet
2013-05-23T17:23:44+00:00 23.05.2013 19:23
Ich bin spät dran mit dem kommentieren 0.0 es ist nämlich schon seit dem 5.5 auf meinem Favoliste.
Erstmal kenne ich den Charakter leider nicht, habe mich aber mal im Internet etwas schlau gemacht^^
Und ich muss sagen: Wow!
Als ich das Bild gesehen habe, habe ich mir natürlich meine Gedanken zu dem Abgebildeten Charakter gemacht und mir ihn bzw seinen Charakter vorgestellt. Dank meiner Webrechere kann ich nun sagen, dass ich beinahe mit allen Eigenschaften richtig lag und das allein durch ein Bild!
Deine Technik ist... nennen wir es anders. Zu der Zeichnung passt er hervorragend, da er etwas geheimnisvolles bzw mystisches hinein bringt... perfekt für einen Informant.
Außerdem läßt er Izaya klug wirken, was er ja auch wirklich ist (?)
Ich finde es erstaunlich, was man alles aus einer einzigen Zeichnung ableiten kann, besser gesagt aus deiner Zeichnung!
Es gibt nich viele, die es schaffen, so viel Ausdruck hinein zu bringen.

Fazit: Respekt für diese wundervolle Zeichnung, an der man sich einfacj nicht sattsehen kann!
Ganz liebe grüße
abgemeldet
Antwort von:  DragonOlong
29.05.2013 16:25
Wah, vielen vielen Dank für deinen total lieben Kommentar. Ich freue mich echt wahnsinnig darüber, dass seine Intelligenz und sein ansonsten sehr egozentrischer Charakter gut rüberkommen. ^_^
Und bei deiner Anmerkung mit der Technik musste ich wirklich lachen, keine Sorge, ich weiß, dass ich hier wirklich seeeeehr grob gearbeitet habe. ;> Zwar war es zum Großteil beabsichtigt, bin aber dennoch sehr erleichtert, dass du es auch passend findest. ;u;
Nochmals ganz lieben Dank für deine netten Worte und wenn du je einmal Durarara!! dir anschauen solltest, kannst mir ja sagen, wie es dir gefallen hat. Ich kann den Anime/Manga wirklich nur empfehlen. ´v`~

lg Olong
Von:  BlauStich
2013-05-07T20:02:15+00:00 07.05.2013 22:02
geil geil geil!! *__*
Diese Technik! ich könnte da stundenlang drauf starren!
Diese ganzen "Striche" machen das ganze Bild total spannend obwohl es eigentlich so einfach ist! :3
super gemacht! ♥
Antwort von:  DragonOlong
10.05.2013 11:28
Du meinst wohl eher mein chaotisches Rumgemansche. <3 XDD
Ne ehrlich, ich freu mich sehr, dass du es magst, es hatte ja echt Spaß gemacht und hnngg fühl dich gedrückt liebes. ♥ ;u;
Von:  Deidei97
2013-05-06T07:51:57+00:00 06.05.2013 09:51
sieht spitze aus
Antwort von:  DragonOlong
10.05.2013 11:26
Danke~
Von:  MagicRabbit
2013-05-05T17:01:26+00:00 05.05.2013 19:01
wirkt auf meinem Bildschirm irgendwie so grün....Slytherin-Grün....°A°
Antwort von:  DragonOlong
10.05.2013 11:25
Hng ich glaube das ist das perfekte Haus für Izaya oder? XD
Von:  pearsfears
2013-05-05T10:25:16+00:00 05.05.2013 12:25
ahhh durch die textur sieht das aus als hättest du das um Izaya herum irgendwie mit fingerfarbe oder sowas gemacht ° q °
aber ehehehehe
happy birtdayyyyyyyyyyyyyyyy
Antwort von:  DragonOlong
10.05.2013 11:25
*mit Fingerfarbe herumspackt*
How did you know?! OAO
Von:  Wolfsherz
2013-05-05T09:02:10+00:00 05.05.2013 11:02
Diese Colotechnik ist ziemlich cool.
Es sieht aus, als käme Izaya gerade durch einen Nebelschleier gelaufen.
Antwort von:  DragonOlong
10.05.2013 11:25
Woah, das mit dem Nebel finde ich ist eine echt tolle Interpretation. Jetzt mag ich das Bild sogar noch ein bisschen mehr. Daaaanke. *A*~
Von:  Misha
2013-05-05T08:51:21+00:00 05.05.2013 10:51
uhhh nice nice *_*
hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich deine "dreckige Colotechnik" abgöttisch liebe? XD
es sieht so klasse aus und passt super zu durarara ^^
und Izaya hast du eh super hinbekommen (willst du mir nicht mal ne Rio zeichnen? XD)
Antwort von:  DragonOlong
10.05.2013 11:23
D-du magst echt meine dreckige Colotechnik?! OAO Oh mein Gott, ich freu mich gerade echt nen Ast. Nein korrigiere, nen ganzen Baum mindestens. <3 XDDD
*sich das mit dem Rio notiert* ;D