Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2016 19:54
Diesen Shugo habe ich schon vor einigen Wochen als Weihnachtsgeschenk für Windtaenzer gemacht. Es liegen auch noch ein paar unfertige andere Sachen für Freunde herum, aber ich komme so langsam voran. ^^
Der Kleine ist komplett freihand entstanden und leider habe ich mir das Muster nicht aufgeschrieben. Mal schauen ob ich zukünftig noch mehr Shugos machen werde, aber ich denke eher weniger.
Die Augen habe ich mit Merinowolle aufgefilzt, die Nase ist eine Plastiknase.

Hoffe er gefällt. ^^
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Aion

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere, Amigurumi/Gehäkeltes

Dauer:
ca. 10 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windtaenzer
2016-01-16T20:32:26+00:00 16.01.2016 21:32
Ich mag die Augen voll :) Sind sehr schön und halt wie vom Shugo.
Glaube, die Shugos würden sich als kleine Figuren sehr gut machen. Zumindest haben sie die Art und Form, dass ich mir das gut vorstellen kann.