Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Badass   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2011 12:19
♥♦♣♠

Hier mal den Zylinder und den Gehstock von meine Blood Cosplay :D

Ich liebe beides *.*

Der Hut sieht nach mehr arbeit aus als er ist und besteht aus Pappe überzogen mit Stoff ^^
Ich wollte einfach einen riesigen Hut haben /D Außerdem sind Zylinder teuer und ich habe schon für die Rosen 9 € Zahlen müssen.

Der Gehstock war auch schnell gemacht nur sind beide Enden (also das Fimozeug) öfters abgebrochen. Wurde daher öfters auf der Con unter anderem mit Nagelkleber und Sekundenkleber geklebt /D
Natürlich musste dann auch noch son Depp in der Bahn dagegentreten, sodass ich ein Teil sogar verloren habe und neu machen darf :/

♥♦♣♠


Ist dem Cosplay-Kostüm "Blood Dupre" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Wonderful Wonder World

Charaktere:
Blood Dupre

Hut:
ca. 3 St.

Ghestock:
ohne trockenzeit ca. 2 St.

Liebe:
♥♥♥♥♥♥♥♥

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-20T13:50:42+00:00 20.06.2011 15:50
Krass *_*
DAs sieht ja echt mal klasse aus <3
Wirklich schön *-*
Schade, dass da so viel kaputt gegangen ist ._.