Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-NamiSenpai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2011 23:56
Holla,

jaaa hier seht Ihr meine kleinen Accesoires zu Vivaldi.
Die Krone ist aus Efaplast und aus Fimo Light gefertigt.
Bei den Ohrringen habe ich ein neues Material verwendet,welches Lische über eine Bekannte empfohlen bekommen hat.Ist echt einfach zu formen,einfach warm machen und schnell biegen,ist aber kein Wonderflex oder Friendly Plastic ^^
Werde die Sachen auf der LBM tragen und freue mich auf vieeeele Kommis hierzu ^///^

LG
eure
nami
Themen:
Cosplay-Accessoires, Wonderful Wonder World

Efaplast & light:
2,-€

Farben und Lacke:


Ohrstecker:


Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurosu-Yuuki
2011-08-28T23:11:31+00:00 29.08.2011 01:11
wow das sieht echt toll aus :)
Von:  FUKUWA
2011-03-17T17:36:31+00:00 17.03.2011 18:36
Oh mein Got, das sieht super aus!!
Tja Fimo knete schafft sowas 8D. aber ich finde die arbeit richtig toll, schade das ich diess jahr nicht auf die LBM gehe, hätte dich gerne live bestaunt uu
Aber sonst klasse krone und ohrringe
Von:  Ritsu
2011-03-15T15:15:41+00:00 15.03.2011 16:15
wow *___* sieht ja cool aus!!! ich selbst liebe vivaldi!!!!
vor allem die krone gefällt mir :3 nein eigentlich gefällt mir beides ;)
noch ne frage: wie heißt den das material aus dem die ohringe sind?
Von:  Syhemme
2011-03-15T10:21:01+00:00 15.03.2011 11:21
Oh verdammt neeeiiiiin! XDDD
Vivaldi ist einer meiner lieblings Charas.
Hätte ja nie gedacht das einer sie coslayn wird (und cih Idiot gehe nicht zur LBM >.<;;)

Jedenfalls find ich die Sachen echt schön gemacht
Vor allem die Krone gefällt mir *-*
*wink* viel spaß auf der LBM~ ^^